Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Infos Aktuell Seminare SEMINAR-TERMINE SCHUTZ Dienstleistungen Erfahrungsberichte Links
Allgemein: Impressum Rutengeher & Kontakt Haftungsausschluss Datenschutz

Suchen nach:

Lebensraum Consulting

Herzlich WILLKOMMEN auf meiner Homepage! WELCOME!

Martin PESCHEL, Reiki-Lehrer: ALLES ist SCHWINGUNG, ALLES ist ENERGIE. Das ganze Universum, alles Leben unseres Planeten und natürlich wir selbst schwingen in den unterschiedlichsten Frequenzen und erzeugen die unterschiedlichsten Energien. Wir leben im Erdmagnetfeld mit all seinen Schwankungen und natürlichen Anomalien. Neben den natürlichen Erdfeldanomalien wirken verstärkt die von Menschenhand geschaffenen, künstlichen elektromagnetischen Felder auf uns. Beide zusammen ergeben einen gefährlichen Cocktail.
Seit langer Zeit beobachte ich die Folgen menschlicher Eingriffe. Meine These: Natürliche Energiefelder - auch wenn sie sich mir als Anomalie darstellen - führen naturbestimmte und daher grundsätzlich sinnhafte Programme aus, künstlich erschaffene Felder dagegen können die naturbestimmten Programme empfindlich stören oder sogar behindern.
Unsere psychische und körperliche Gesundheit ist direkt abhängig von den uns umgebenden Energien (Feldern).

Mein Angebot:

-> BERUFSBILD Lebensraum Consulting der WKO

-> Auswirkung geopathogener Störzonen - Studie iA. des Amtes der Niederösterreichischen Landesregierung